Precision Driver

Viele Jahre vor, aber auch hinter der Kamera gestanden zu sein, in Kombination mit meiner Leidenschaft, Autos im Grenzbereich zu bewegen, ist die perfekte Basis für den Job als Precision Driver.

Seit über 10 Jahren habe ich viel Fahrpraxis in 4×4 Rallye Autos sammeln können und seit über 5 Jahren fühle ich mich auch in heckgetriebenen Supersportwägen wohl.

Ich freue mich die Erfahrungen aus vielen großen Videoprojekten in meiner Profikarriere als Mountainbiker mit in den Automobil Bereich nehmen zu können und darf das in einigen Referenzen darstellen.

referenzen

Andi ist nicht nur ein unfassbar routinierter und engagierter precision driver sondern versteht durch sein know how im Filmbereich auch immer sofort welchen shot man braucht und fährt vor allem auch für das perfekte Filmergebnis

bmw m3